Hol dir Subway nach Hause!

Die aktuellen Umstände und die Ereignisse zwingen viele Restaurants in Pforten zu schließen. Auch wir sind leider gezwungen unsere Stores in Düren, Herzogenrath, Viersen-Dülken und Viersen schließen.

Doch woher bekommt Ihr dann weiterhin all die Köstlichkeiten, wie etwa frisch zubereitete Sandwichs, leckere Cookies und vor Vitaminen strotzenden Salate?

Hier haben Wir eine gute Nachricht für Euch: Unser Subway in Bergheim ist „Nicht ganz dicht!“

Daher muss niemand in dieser Zeit auf den Genuss verzichten! Mehr noch, kann diesen sogar ganz entspannt auf dem heimischen Sofa oder im Kreise der Familie zu sich nach Hause holen, denn unser Subway in Bergheim liefert jetzt auch mit Lieferando aus.

Jetzt gleich ausprobieren! Wie heißt es so schön? .. Zuhause schmeckts immer noch am Besten.

Hier geht’s entlang: lieferando.de/subway-bergheim

Subway lieferservice Anleitung